Freitag, 22. November 2013

Nachdenkliches...

Jedes Mal, wenn ich unter dem Stichwort international ceramics stöbere und sehe, was internationale Künstler so herstellen, dann bin ich wieder ganz klein....Diese herrliche Vielfalt von Keramik... und dazwischen ich mit meinem Halbwissen, Mir fehlt es an allen Ecken und Enden. Und damit Ihr das auch richtig versteht, das ist kein "fishing for complements" nein ich mein das ganz ehrlich. Bis dahin istes für mich noch Meilen weit
Trotzdem hab ich bedingt durch meine Arbeitsweise Euch ein Bild eingestellt! Ich befasse mich zur Zeit auch mit dem Bau von Gipsformen. Ich habe nämlich beschlossen wie ein Töpferlehrling einfach alle Techniken auzuprobieren, damit ich diese Lücken, von denen ich sprach, füllen kann. Dies Bild also zeigt die ersten Versuche mit einer Gipsform. Ich habe dazu Äpfel und Birnen gewählt. Und wieder eine Bildungslücke geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen