Montag, 25. November 2013

Schwierigkeiten

Schwierigkeiten, die nicht enden wollen, bereitet mir die Raku Dolce Technik, denn ich habe wohl wieder den falschen Ball Clay geliefert bekommen. Alle Welt weiß immer mehr als ich... wobei ich beim Anrühren der Terra Sigillata schon ahnte, dass es wieder so sein könnte. Statt des hellen Weißgrau ein schmutziges Schlammgrau... Natürlich lassen die Ergebnisse das klare Orange vermissen.

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, wie es wirklich werden sollte, aber das Ergebnis gefällt mir auch so schon ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, ich kenne mich ja gar nicht aus mit Raku und weiss nicht, wie das Material aussehen sollte... Aber mir gefällt sehr, was ich auf dem Foto sehe: die Farb-Kombination und auch das Feder-Muster sind doch super! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr gut!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Teile, die nur schmutzig braun geworden sind, die hab ich Euch auch nicht gezeigt. Dies ist ein Rettungsversuch in letzter Sekunde, der technisch aber nur in diesem Fall machbar war. Bis also neue schöne Teile entstehen muss ich mich wieder gedulden, denn erst müssen passende Materialien gefunden werden und geliefert... und hier vergehen immer Wochen , bis das klappt. Gruß Euer Landei

    AntwortenLöschen