Donnerstag, 5. August 2010

Abends...






Wieder einer dieser windstillen schönen Abende, an denen man Teelichter anzünden kann und den Garten genießen... Man genießt, was die Mühe hervorgebracht hat, freut sich an den getöpferten Dingen und an der Schönheit des Gartens, man sitzt und schwätzt mit der Familie, und man hält im Bild fest, was da entstanden ist, denn wenn hier erst Winter ist, dann glaubt man es fast selber nicht mehr...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marion
    Ich geniess deine Bilder und lass die Nacht grad noch ein wenig nachhallen. So schön deine Abendbilder. Die Mühe lohnt sich wirklich!
    Einen schönen Tag wünsch ich dir.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich Ida wenn es Dir gefällt, denn dazu stell ich meine Eindrücke ja ins Netz, damit sie jemandem Freude machen ;o))) Grüß Dich! Marion

    AntwortenLöschen