Samstag, 7. August 2010

Gartenspiele



Bei diesem Thema "Gartenspiele" kann man das Schöne und das Nützliche miteinander verbinden. Ich hab schon lange nach einer unverwüstlichen Form eines Gartenspiels gesucht, das sowohl dem hier so typischen Regen trotzt, noch in der Sonne Trockenrisse bekommt... gebrannter Ton ist einfach ideal!!! Dies bekannte Spiel liegt einfach auf einem meiner Gartentische und wenn ich daran vorbei geh, dann spiel ich schnell mal ´ne Runde ;o)))

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja mal eine ganz tolle Idee - direkt Nachahmenswert.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke, im Garten soll einfach mehr gelebt werden! Sitzgarnituren sind nicht nur zur Dekoration also zum Herumsthen da! Ein solches Spiel verleitet einfach mal dazu Pause zu machen und sich auch tatsächlich zu setzen ;o))) Grüße Marion

    AntwortenLöschen