Sonntag, 10. Oktober 2010

Herbst



Beim Nachhausetragen der Zaungucker raschelten meine Schuhe so durchs runtergefallne Lindenlaub und da kam mir die Idee, dass zum Abschied bis zum nächsten Jahr noch ein Foto passen könnte...Es passte tatsächlich! Selten hab ich ein so passendes Umfeld für ein Foto, es sei denn ich dekoriere selber...

Kommentare:

  1. Hej, das schaut ja wirklich uh toll aus - dieses Schaf, wie es da guckt. Du sag mal, kannste die nicht draussen lassen? Schade eigentlich, sind sie nicht hoch gebrannt. Ich finde, grad im Winter, wo alles so triste daher kommt, macht sich die Keramik noch besser im Garten.
    Herzliche Grüsse und einen guten Wochenstart
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ida, nein mit den teilen aus weißem Ton habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich brenn sie alle bei der selben Temperatur, und dennoch sind die Figuren aus weißem Ton nicht so winterhart. Hier musste aber weißer Ton her, damit nachher die Farbe nach der Glasur stimmt. Alles aus rotem und dunklem Ton kann draußen bleiben. Aber manche Glasuren sind auch mit Vorsicht zu genießen.... Grüße Marion

    AntwortenLöschen