Samstag, 23. Oktober 2010

Statistik



Meine Seitenstatistik verrät mir Eure Vorlieben. Daher möchte ich Euch ein wenig daran teilhaben lassen:
Platz 1 aller Seitenaufrufe hat die Seite "Töpfern für den winterlichen Garten"
Sie liegt unangefochten mit 405 Aufrufen vorn, gefolgt von "Gartensprüche" mit 302 Aufrufen - also Platz 2!
"Töpfern im Gewächshaus" nimmt mit 66 Aufrufen noch Platz 3 ein.
Aus fremden Töpfereien hat - für mich verwunderlich - nur 50 Aufrufe und belegt somit Platz 4!
Da die meisten meiner Leser über Google Fotos kommen, darf ich annehmen, dass ihnen meine Fotos meiner getöpferten Sachen gut gefallen ;o))) und das wiederum freut mich doch sehr!
Danke sagen möchte ich schon Mal an dieser Stelle, denn es ist klar, dass der Blog, der als Experiment gestartet war, nun weitergeführt wird, weil es sich für so viele Leser lohnt!
Einen persönlichen Gruß auch an alle festangemeldeten Dauer-Leser und einen Dank für alle Kommentare.
Zum Schluss noch eine Bemerkung zu dem Foto: Es gehört mit zu der Serie, die auch das Siegerfoto enthält, und ich denke es passt ja bald in die Jahreszeit, denn ich habe schon mit meinem Mann über die Beleuchtung in diesem Jahr gesprochen, und wir überlegen gerade, wie wir den Kabelsalat am besten im Griff haben. Es ist also bald soweit. Es grüßt das Landei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen