Montag, 16. Mai 2011

Probestellen



Im Moment bin ich damit beschäftigt meinen Stand auf dem Kräutermarkt auszuprobieren. Ich möchte gerne mal kein Zelt mitnehmen und auch keinen Tisch, auf dem man Sachen drapiert, sondern ich möchte eine Gartensituation nachstellen, damit man sich vorstellen kann, wie die Sachen im Garten wirken. dazu nehme ich eine Gartenbank, die praktischer Weise klappbar ist, mit (siehe Bild) und eben ganz viele Pflanzgefäße, die ich schon vor Wochen extra dafür bepflanzt habe. Das Umfeld ist aber auch eine "Gartenanlage", die an für sich schon prächtig ist und so meine Idee sinnvoll unterstützt. Um nun eine Idee von der Wirkung zu bekommen probe ich im Vorhof schon mal ein wenig und bringe Alles in Stellung. Als Risikoabsicherung werde ich hinter der Bank aber einen Sonnenschirm aufbauen, der mir bei einer "Husche" ein wenig Schutz bietet. Standgebühr ist ein Kuchen, sodass ich vermutlich mit meinem unmöglichen Apfelkuchen aufschlagen werde, denn Sahnetorten sind ausdrücklich nicht erwünscht.

1 Kommentar:

  1. Die Idee findet ich toll! So wirken die Keramiken wirklich gut! Zeig dann doch mal ein Foto von deinem fertigen Stand.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Markt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen