Dienstag, 26. Januar 2010

Patina



Jetzt wo der Schnee langsam die Vorgartenkugeln wieder frei gibt, sieht man wie Algen sich an die Töpfer-Kugeln anklammern können. Richtig scheckig sind sie geworden. Ein wenig Patina mag ich ja gern, aber diese Flecken sind doch ein wenig heftig, zumal ich gerade noch vor´m Weihnachtsschneefall alle Kugeln vom Algenanflug befreit hatte. Hier im Lande beneide ich auch niemanden mit einem weißen Haus! Es ist im Frühjahr grün...

Kommentare:

  1. Der Schnee geht bei Dir weg, verfütterst Du das Zeug an Deine Ziegen?? Falls Du welchen brauchst, bei uns liegt noch was, aber keine Angst, es soll ja wieder was fallen.;-))
    Dickes Lob für Deine Websites, weiter so!!
    Gruß
    Angem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angem, nein meine Ziegen fressen nur Rechnungen vom Tierarzt und Steuerbescheide ;o))) Aber gestern wär ich von einem herabhängenden Eiszapfen fast verletzt worden. Danach haben wir sie mit einem Besen alle heruntergeholt! Bitte keinen Schnee mehr!
    Die Ziegenlämmer schaffens auch nur mit Rotlichtlampen und die Preise dieser Dinger steigen bei unserer Nachfrage ;o))) Gruß Dein Landei

    AntwortenLöschen