Donnerstag, 7. Oktober 2010

Manche und das Monster



Manche möchten ihm nicht im Dunkeln begegnen... aber ich kann Entwarnung geben, denn mein Mauermonster ist ein freundlicher Geist. Es wohnt umrahmt von einer "Rosa Multiflora" hinter dem Haus und bewacht den Stalltrakt, der sich an das Gewächshaus anschließt! Dort, wie gesagt, sorgt es für Ordnung. Niemand kommt ungesehen an ihm vorbei und im Dunkeln schon gar nicht! Ich mag es, und als ich es herstellte war mir schon sehr schnell klar, dass hier der Beginn einer wunderbaren Freundschaft stattfand ;o))). Seitdem hat es schon viele Angebote gegeben anderswo einzuhüten, die das Monster alle ausgeschlagen hat. Was bin ich froh darüber... Monster sind heute schwer zu halten ;o)))

1 Kommentar:

  1. Oh wow, der sieht ja wie ein echt liebes Monster aus. Ist Dir sehr gut gelungen. Viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen