Mittwoch, 2. März 2011

Kalenderblatt März



Mit einem Tag Verspätung heute Euer Kalenderblatt und ja, ich will Euch nichts vormachen: Hier regiert noch der strenge Winter!!! Wir haben tagsüber Minusgrade und überall liegt noch Schnee. Wir haben die Deckzeit für die Ziegen extra um einen Monat nach hinten geschoben, damit die Lämmer nicht so in den Frost fallen... Wie sagt man so schön: Der Mensch denkt, Gott lenkt... Im Moment leben wir in einem Strudel von Lämmer tränken, Ziegen versorgen und wieder Lämmer tränken... Ich weiß manchmal nicht mehr, wo mir der Kopf steht, aber Alle sind gesund und wachsen! In ca 14 Tagen haben wir das Gröbste überstanden. Dann denke ich auch wieder an´s Töpfern. Ich habe nämlich im Moment nicht mal Zeit einen Brand zu machen.

1 Kommentar:

  1. Oh Marion, da bist du ja wahrlich seeeehr beschäftigt und ... ist eigentlich gut, dass es noch so Winter ist bei dir, so hast du auch nicht das Gefühl, draussen im Garten was werkeln zu müssen.
    Dass die Jungmannschaft allesamt gesund ist und gedeiht, hej, das freut mich wirklich.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen