Mittwoch, 1. Oktober 2014

Herbstliches

Der Ofen ist bei passender Temperatur gewesen (80°C), so dass ich noch öffnen konnte und: Die marmorierten Sterne sind heil. Die Farbe ist kontrastreich und dies ist auch noch aus dem Ofen gekommen Eine der Blattschalen. Diese mit Herbstmaus. Dazu unglasiert und hochgebrannt für den Garten im Herbst und Winter diese Äpfel und Birnen. Ich bin zufrieden. Der eine Kardinal war nochmal drin, da mir das Kupferoxid zu blass geraten war und nun hat er Farbe, dass es nur so kracht.... sehr dunkel aber gut! Ich hatte gut gepackt im Ofen mehrmals noch umgestellt, so war er randvoll diesmal.

Kommentare:

  1. Ein tolles Blatt hast Du da gezaubert...
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, das war das größte Kürbisblatt aus meinem Garten, und ich habe mit Kupferoxid nicht gespart wie man sieht. Mir gefällt das Dunklere dadurch diesmal auch besser.
    Gruß vom Landei

    AntwortenLöschen