Samstag, 25. Oktober 2014

Im Grünen

Im Grünen ist diese Blütenschale gelandet. Auf einem Armierungseisen steht sie nun im Beet. Sie muss ja im Winter wieder rein, da sie Wasser auffängt und dann könnte es durchfrieren...Aber die neue Glasur wollte ich noch ein wenig genießen.

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Schale hast Du da getöpfert!

    LG aus der Holledau

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steffi, aber auch sie wird erst im nächsten Sommer ihren Dauerplatz finden...
    Gruß vom Landei

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    hab durch Zufall deinen Blog gefunden und mich ein bissel quer gelesen. Schöne Schätze entstehen da in deinem Töpferofen. Ich hab vor ein paar Wochen auch einen kleinen Ofen geschenkt bekommen und hab auch schon an Töpferkursen teilgenommen. Mal sehen, vielleicht im Winter, wenn die Arbeiten draußen soweit abgeschlossen sind.
    Ich bin mal eben zud einen Follower gewandert und komme bestimmt öfter mal anklopfen,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate
    PS: hoffentlich hast du ein warmes Plätzchen für dein Hühnchen gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, wie schön, eine neue Töpferin...Mach hinne, das Leben ist kurz. Viele gelungene Brände wünsch ich Dir! Und bei mir hat auch Alles mit einem kleinen "Geschenkten" begonnen.

    AntwortenLöschen