Sonntag, 12. Oktober 2014

Töpfermarkt Rheinsberg

Der Spruch: Zufälle gibt es die gibt es gar nicht! Hat gestern wieder seine Berechtigung gezeigt. Wir waren nahe bei Berlin um unseren neuen Hund als Welpen zu besuchen und mussten dabei durch Rheinsberg. Dort war in der Stadtmitte ein großes Event... irgend ein Markt, das konnte man von Weitem sehen. Auf der Rückfahrt beschlossen wir dort mal zu gucken und siehe da "der" Rheinsberger Töpfermarkt lief auf Hochtouren. Ein Markt mit professioneller Beteiligung, sehr hochwertigen Waren und sehr aufgeschlossenen Keramikern. Wir haben Beute gemacht und haben einige sehr aufschlussreiche Gespräche mit Keramikern geführt. Für uns ein gelungener Abschluss der Fahrt. Die Beute im Bild:
Und eine wunderschöne Hündin habe ich auch bekommen,die aber noch einige Wochen bei der Mama verbleiben muss. Wenn sie kommt zeig ich sie! Der Markt ist übrigens auch noch heute und wer Lust hat, bitte der sehe ihn an Es ist LOHNENSWERT

Kommentare:

  1. Ich Frage mal ganz frech hier.
    Wenn ich darf??????
    Marion welche wird es denn werden?
    LG Tanja und Macy
    P.S. übrings eine ganz tolle Seite

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, ich bringe heute einen Artikel über mein kleines Geheimnis....
    Dann wirst Du sehen wer es ist! Grüß Dich ganz herzlich...Sicher sehen wir uns auch mal!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Danke schon viel Spaß mit der kleinen Maus
    LG Tanja und Macy
    Ach ich hoffe ja so sehr das es bei uns auch mit einer zweiten mal klappt irgnd wann????????

    AntwortenLöschen