Montag, 24. Mai 2010

Pfingstmarkt Hof Östergaard



Der Pfingstmarkt auf Hof Östergaard ist kein reiner Kunstmarkt er ist kombiniert mit einem Landmarkt (Kräuter,Käse, Obst und Gemüse, Honig und Marmeladen, Wurst vom Galloway,Tees, Senf, Gewürze und und und) Trotzdem kommt die kreative Seite nicht zu kurz. Dies kleine Landhuhn, das auf dem Zaun hocken kann, ist eines der Motive, die ich mitgebracht habe. Die Konkurrenz ist groß zwischen diesen Märkten... auch ich musste schon entscheiden zu welchem ich gehe! Aber dies Jahr konnte ich erfreulicher Weise Beide besuchen. Nur für den Pferdemarkt in Treija, da reicht es nicht mehr, denn heute muss ich zuhause Aufgaben bewältigen! Ihr seht aber wie reich an Veranstaltungen das Leben auf dem Lande hier zu Pfingsten sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen