Mittwoch, 5. Mai 2010

Schwieriger Patient



Diese spröde Schöne hat mir bei der Entstehung etliche Schwierigkeiten gemacht, denn nach der Fertigstellung, die allein schon eine Schwierigkeit für sich war, denn sämtliche Schnecken musstem miteinander sauber verschlickert werden.....schrumpfte sie ja auch beim Trocknen, so dass sich an einigen Stellen die Verbindungen zwangsweise wieder lösten! Dennoch ist sie ein Gesamtteil geblieben und wird nun mit besonderer Zuwendung und Vorsicht behandelt.

Kommentare:

  1. Die Mühe hat sich aber gelohnt - und wer nicht weiss, dass sich einzelne Schnecken wieder gelöst haben, denkt es gehört so!
    Gefällt mir sehr gut Dein schwieriger Patient.

    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rübe, ja, man soll ja eigentlich seine kleinen Geheimnisse behalten ;o))), aber ich denke, wer das nachwerkeln will braucht einfach einen Tipp, dass dies normal ist, sonst verzweifelt er! Liebe Grüße vom Landei, das sonnenverwöhnt sich pudelwohl fühlt!

    AntwortenLöschen