Sonntag, 31. Oktober 2010

Mehr Desselben...



...soll ja manchmal nicht so gut sein, aber hier dachte ich, darf ich es riskieren, und zeig Euch diese Kugel nochmal in einer digital bearbeiteten Variante an ihrem Sommerplatz. Ich benutze dies Bild auch manchmal als Postkartenmotiv für Post an besonders liebe Leute ;o))) Und auch eine Kalenderseite in einem Kalender von meinem Garten hat es schon geziert.

3 Kommentare:

  1. Deine Kugel macht zu jeder Jahreszeit eine gute Figur.....

    Einen guten Start in die kommende Woche,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja sagenhaft - Kunst! Dass dies eine tolle Karte abgibt, kann ich sehr gut verstehen. Ich selber bin nicht so die Experimentierfreudige - aber das, was ich da sehe, gefällt mir wirklich.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Dann kann ich Euch ja öfter mal mit so Etwas kommen. Freut mich, denn ich habe mal einen ganzen Winter lang ernsthaft meine Fotos überarbeitet, die ich für geeignet hielt. Daraus ist eine Sammlung zum Thema Garten geworden, die sich, wie ich meine, sehen lassen kann. Ihr seid also gewissermaßen meine "Versuchskaninchen" ;o))) Grüß Euch! Euer Landei

    AntwortenLöschen