Donnerstag, 7. April 2011

Qual der Wahl...




Nach dem Schrühbrand hab ich die Qual der Wahl! Welche Glasur, welche Farben, glänzend oder matt, mit Sprenkeln oder ohne??? Alles Fragen, die man manchmal gar nicht so einfach beantworten kann, weil noch keinerlei Erfahrungen mit diesem Objekt vorliegen! Das ist dann der Sprung ins kalte Wasser. Hier zwei Kugeln mit dem Muster "Kletterhortensienblüte". Lasst Euch überraschen. Wenn sie erneut gebrannt sind, stell ich sie wieder vor!

Kommentare:

  1. Nee, Du Landei :o)
    Was machst Du denn für schöne Sachen!

    Ich habe Dich gerade bei Rosa's Allerlei gesehen.

    LG vom Landei Jane :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nachbarin! Ich könnte zu Euch hin spucken, so nah sind wir aneinander... und da muss man sich im Internet treffen, anstatt sich in Ausacker über den Weg zu laufen... Tsss! Ganz liebe Grüße vom Landei Marion

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Bild ist mir spontan "Braunstein" eingefallen. Laß mich gerne überraschen. Schönes Muster - nimmst Du echte Blumen für den Abdruck?
    Schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin BriMa, ja ich nehme hierzu gerne echte Pflanzenteile. Hier war es eine Kletterhortensienblüte. Efeu arbeitet auch sehr gut und Erdbeerblätter... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Beim brand veräschern sie komplett sogar etwas dickere Stängel sind hinterher komplett weg!
    Und Braunstein wird es diesmal nicht werden...
    Liebe grüße vom Landei

    AntwortenLöschen