Freitag, 1. April 2011

April, April...



Liebe Leser ich schicke Euch heute in den April, aber nicht mit einem Scherz, sondern mit dem üblichen Kalenderblatt. Dem April, dem man ja nachsagt wettertechnisch wankelmütig zu sein, widme ich aber dennoch ein Bild, dass Euch allen sagen soll: Es geht aufwärts! Die Löwenzahnblüte steht bald vor der Haustür. Das ist - ich verrate es gern - meine Lieblingsjahreszeit, weil all das Schöne, was wir Gartenfreunde so lieben, jetzt noch vor uns liegt. Und es liegt direkt vor uns... es dauert nicht mehr lang! Noch sind keine Blätter an den Bäumen, noch steht der Gärtner in den Startlöchern, noch ist es für Vieles gartentechnisch zu früh, noch sind kaum Farben auszumachen... aber... bald werden wahre Explosionen von Farbe sich vor unseren Augen absspielen, Arbeit im Garten wird sich häufen, dass man nicht weiß, wo zuerst! Aber all das wollen wir doch... ;o))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen