Sonntag, 5. Juni 2011

Gartenbericht 1




Heute gibt es mal einen Bericht aus meinem Garten! Ich zeige euch meine "Kräutergarten-Baustelle", wo die Reparatur-Mauerei sich langsam dem Ende nähert. Dort hab ich in einigen Beeten wie dem Rundbeet auf dem Bild das Glück nicht völlig neu pflanzen zu müssen, sodass der Eindruck einer gut eingelaufenen Anlage nicht zerstört wird! Und dann zeig ich Euch den Gartenteil, der aus meinem alten Reitplatz entstanden ist! Dort steht zur Zeit unser Sitzplatz unter der Metasequoie dem Mamutbaum, der schon riesig ist, obwohl er erst ca 15 Jahre alt ist! Ich wollte ihn damals kaufen und der "Baumschuler" riet mir ab, weil er eben sehr groß wird. Ich sagte ihm, dass ich 5000qm bepflanzen müsste, da sagte er :"Ok, nehmen sie 10!" ;o))) Unter diesem Baum frühstücke ich gern am Wochenende bei schönem Wetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen