Freitag, 24. Juni 2011

Wehe, wenn man angefangen....



Ich bin gefragt worden, ob ich an einem "Tag der Ziege" mit meinen Töpferziegen teilnehmen möchte. Und wenn man einmal angefangen hat auszustellen, dann will man plötzlich gerne ;o))). Also ist all mein trachten nun auf die Produktion von Ziegen gerichtet, denn der Eine möchte Burenziegen, wie im Bild der Bock, der Andere braucht dringend weiße deutsche Edelziegen... Also ist Vielfalt angesagt. Meine Glasuren sind so ziemlich am Ende und so werde ich wohl nachfassen müssen. Das Geheimnis der Glasuren muss ich auch irgendwann lüften, denn ich würde gerne selber welche herstellen...Upps... Aber eigentlich wär das doch der Clou!

1 Kommentar:

  1. Lach!

    Tag der Ziege davon habe ich noch nie gehört, aber deine Ziegen werden sicher der "Renner"!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen