Samstag, 18. Juni 2011

Tag der offenen Gärten




Der Tag der offenen Gärten ist hier bei uns ins Wasser gefallen! Aber im nachbarort ist ein Garten, den ich aus dem vergangenen Jahr schon kannte und dringend wiedersehen musste!!!
So nutzten mein Göttergatte und ich eine regenfreie Stunde um uns in diesem Garten umzusehen und mit dessen Gärtnerin zu plaudern! Hier brachte ich mir etliche Ideen mit und ein wenig Trödel kam auch zu uns! Doch davon später. Hier erstmal ein paar Eindrücke von diesem Riesengarten. Die Holzleiter(Selbstgebaut) fand ich als Rankgerüst für Rosen Clematis etc hervoragend geeignet und in einem ländlichen Garten stimmig. Das Gesamtbild zeigt nur einen kleinen Teil dieses Gartens.

1 Kommentar:

  1. Hallo Landei,

    ich war heute mit meinem Mann auch schon in einem "Fremdgarten" und zwar hier www.grünzeux.de. Es ist ein sehr schöner, nicht zu grosser Garten in einem Neubaugebiet und die Spezialität sind halt Hauswurz und Sempervivum...es gab einen Senkgarten, einen sehr schönen Teich mit Bachlauf und gaaanz viele gute Ideen.

    Schönen Sonntag noch

    birgit

    AntwortenLöschen