Dienstag, 14. Juni 2011

Kunsthandwerkermärkte zu Pfingsten





Es gibt ja zwei Kunsthandwerkermärkte hier im Umfeld, wobei der zweite eher ein Bauernmarkt gemischt mit Kunsthandwerk ist. Diesmal gab es auf Hof Östergaard eine Überraschung: Pro nase sollten 2 Euro entrichtet werden! Na gut dachten wir machen wir eben. Für das Angebot ist das doch nicht zu viel... Weit gefehlt... das Angebot war verstärkt worden was die menge der Stände anging, aber lieblos zusammengestellt und im Niveau deutlich gesunken! Kein Stand, außer Einem, wo ich hätte gerne etwas kaufen mögen. Es wieselte von Kitsch, Postkarten und lieblos verpackten Null-acht- fuffzehn-Marmeladen... Ein Töpferstand aus Dänemark war recht klein aber fein! Die Beleuchtung in den großen Scheunen war schlecht und zum Schluss fühlte ich mich geneppt. Östergaard wird mir kein weiteres Mal zu Pfingsten auf meiner Liste stehen.
Deshalb hab ich Euch noch als Zugabe ein paar Bilder aus Süderschmedeby eingestellt.
Besonders der farbenfrohe Türvorhang hatte es mir angetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen