Freitag, 24. Juni 2011

Hörnerhalter ;o)))



Liebe Claudia, ja meine Kommentarfunktion lässt mich immer noch nicht wieder antworten, daher dieser etwas ungewöhnliche Weg, und dafür dann aber gleich mit Bild ;o))) Also der Tag der Ziege wird vom Schleswig-Holsteinischen Verband der Ziegenzüchter ausgerichtet. Dort soll die jährliche Eintragung und einige "Schönheitskonkurrenzen" stattfinden und ich berichte natürlich auf meiner Ziegenwelt-Seite.
Ich bin dort mit den Töpferziegen vertreten und bringe natürlich auch Leberwurst harte Mettwurst und Schinken mit!!! Ich hoffe, dass dort ein gutes Publikum für die "Getöpferten" ist. Aber wie Ihr ja wisst, denkt man, dass man denkt....
Zum Bild: Ich arbeite jetzt gerne mit Drehton, denn der ist viel flexibler, ich würde sagen geschmeidiger, daher müssen die Hörner justiert werden. Um in Form zu bleiben. Die Spannung der Papier V´s hält die diesmal extrem gebogenen Hörner am Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen