Sonntag, 12. Juni 2011

Kunsthandwerkermarkt Süderschmedeby







Alle Jahre wieder treibt es mich zu Pfingsten auf die beiden großen Kunsthandwerkermärkte der Region! Heute gibt es Bilder von Süderschmedeby. Die Töpfer waren diesmal sehr zahlreich erschienen und hatten auch im Gebrauchskeramikbereich sehr viel Schönes zu bieten. Davon und von einer Hutmacherin hab ich Euch Die Bilder eingestellt! Von der Hutmacherin deshalb, weil sie ein Modell "Gärtnerin" dabei hatte. ;o)))

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion
    Ich war schon länger nicht mehr bei dir - bitte verzeih. Dafür hab ich jetzt all deine Beiträge nachgelesen!
    Kunsthandwerksmärkte besuche ich auch sehr gerne. Bei uns in der Nähe findet jeweils Anfang Mai einer statt. Der ist recht gross, aber es empfiehlt sich eigentlich, nur alle zwei Jahre dorthinzugehen, da man sonst fast dasselbe wie im Vorjahr antrifft.
    Die Impressionen, die du uns zeigst, lassen ja einiges verheissen.
    Hab eine gute Woche und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen