Dienstag, 30. November 2010

Innere Stimmen????



Innere Stimmen (?) meinen meist nichts Gutes, aber... meine innere Stimme sagte mir, dass ich aus dem letzten Winter lernen sollte, und schon im November den Vorhof fertig dekorieren sollte! Also entgegen der landläufigen Meinung "Advent ist im Dezember" war ich am 20. November fertig. Und das hat sich gelohnt, denn jetzt ist schon Alles gefroren, und Nichts geht mehr!!! Also erkennen wir, dass innere Stimmen, sofern sie nicht laut mit einem reden, manchmal auch gut sind ;o)))
Meine Deko steht und nun kann der Advent kommen...

Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie, deine Deko. Und ja du hast es gut gemach tmit dem Hören auf die Innere Stimme - ich musste mich am Freitag noch sehr beeilen, denn am Samstag hätt ich meine Sternenstecker sonstwohin stecken können :-)
    Hab einen guten Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ida, ja, dann waren wir Beide ja schnell genug ;o))), wobei ich gestehen muss, dass mir der Schnee im Moment nicht recht ist, da mein Sohn ja zur see fährt soll er am 15. in Hamburg einschweben und was nun, wenn wegen Schnee der Flugverkehr eingestellt wird??? dann steckt er in Dubai fest...Schöne Weihnachten dann. Sorgen einer Seemannsmutter :O((((

    AntwortenLöschen