Sonntag, 7. November 2010

Neue Sternzeit



Eigentlich hört man ja immer Weihnachten ist im Dezember...Aber... wenn ich jetzt keine Armierungsstäbe in die Erde bringe für die weihnachtliche Deko im Vorhof und Garten, dann macht mir der Frost einen Strich durch die Rechnung und Nichts ist es mit Weihnachtsdeko. So hat der große Helle heute schon mal probeweise Platz genommen. Auch die Pflanzgefäße müssen jetzt schon mit Immergrün gesteckt werden, ist der Frost in den Töpfen ist´s Essig... Also lieber jetzt als nie - damit dann Weihnachten dann in Ruhe kommen kann!!!

Kommentare:

  1. Mal nach "Genial einfach Töpfern" googeln. Das ist auch was für den Garten dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe(r) Anonym, dann lohnt es sich mal wieder vorbei zuschauen, weil ich vermutlich noch diese Woche mit einer Anleitung zum Herstellen dieser Sterne beginnen werde...genial einfach, wenn man das dann sieht! Glaub mir! Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen