Donnerstag, 3. Februar 2011

Dachbodenfund



Beim Aufräumen des Dachbodens offenbarte sich ein unerwarteter Fund an Beetsteckern, die in einer der hintersten Ecken gelandet waren. Warum, das weiß hier keiner...Na ja, macht nix! Gut ist es trotzdem, dass sie wieder zum Vorschein kamen. Morgen steige ich wieder in den Ring!!! Uffff...was sich da so in den Jahren ansammelt, das ist schon beachtlich. Nun müssen wir das Ausgemusterte morgen Vormittag entsorgen. Das kann ein Spaß werden!

Kommentare:

  1. Aber hallo - so ein toller Fund! Wusstest du denn überhaupt noch, dass die noch irgendwo sein mussten? Also mir gehts langsam mit dem Getöpferten so, dass ich - so in Schubladen versorgtes ... irgendwie vergess - es kommt immer so viel Neues nach :-)
    Dann viel Spass morgen beim Entsorgen und eine gute Weiterräumete wünsch ich dir.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich wusste das nicht mehr! Ich hab mich nur gewundert, dass es so Wenige waren. und es scheinen immer noch Welche zu fehlen.
    Danke für die Wünsche! Ich habe heute echt Tonnen von Staub geschluckt... ;o)))

    AntwortenLöschen