Donnerstag, 10. Februar 2011

Neue Versuche



Mit einfachen Fotokartons ist es mir möglich auch auf einer Kachel oder einem Teewärmer (evtl Teller oder flache Schale) kleine Geschichten zu erzählen, wie hier von dem kleinen Vogel in einer Wiese. Dies werde ich gerne weiterverfolgen, weil sich da meine Leidenschaft für die Grafik austoben kann. Dies hier waren nur erste Arbeitsproben... aber die Idee gefällt mir und ich bin sicher, dass sie noch mehr hergibt. Und Geschichten gibt es immer ;o)))

Kommentare:

  1. Wie macht man das?
    Ich liebe die klaren und schoenen Linien des Vogels mit Grashalmen. Vielleicht kann ich das auch?
    LG Gisela
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela, das freut mich und ich verspreche in den nächsten Tagen ein Tutorial ;o))) Liebe Grüße nach Kanada!

    AntwortenLöschen