Sonntag, 6. Februar 2011

Staub, Staub, Staub...




Fertig! Die Arbeit ist getan. Ein Foto von "vorher" hab ich mich nicht getraut zu machen...Ihr hättet mich für einen Messie gehalten ;o))) Aber hier mitten in der Arbeit sieht man ja auch noch was geschafft werden musste. Nun steht auch das Regal zwar noch an der falschen Stelle, aber ich kann erstmals meine Sachen zum Trocknen auf den Dachboden stellen. Noch ist Alles unausgebaut, aber das kommt noch nicht in diesem Jahr. Erst soll ein Teil des Daches noch neu gedeckt werden. Es ist also noch keine Werkstatt aber doch schon ein Lager. Die Größe lässt sich auch ermessen. Nun kann ich wieder töpfern. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten und einmal richtig durchsaugen. Ich bin froh, dass wir es geschafft haben, denn ich hatte immer ein ungutes Gefühl mit dem Plunder! Aber es war schon eine "Strafarbeit"!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen