Freitag, 25. Februar 2011

Kurzmitteilung

Doppelter Hättrick...gestern nacht und heute Morgen jeweils Drillinge geboren. Alle gesund! Gruß vom müden Landei

Kommentare:

  1. Mensch, ist das super! Und alles gut gegangen. Toll! Gratulation. Erholg dich gut! Wochenende steht ja vor der Tür ... obwohl, ich weiss, auf dem Land steht die Arbeit dann nicht einfach still und wartet schön geduldig auf den Montag ...
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Sind Drillinge bei Ziegen eigentlich die Norm? Die Mutter hat aber nur 2 Zitzen, oder? ;-)

    Liebe Grüsse
    Spatz

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ida, ja, die Tiere sind ja auch immer jeden Tag da! Und es stehen noch 6 Tiere innerhalb der nächsten Tage zur Ablammung an. dann hab ich Zeit bis die Nächsten dran sind.
    Ich bin froh, dass die meisten Dinge, die sich zu Problemen auswachsen könnten vorbei sind, wenn der Garten ruft! Grüße vom müden Landei

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Spatz, ja Drillinge kommen vor und meist geht es auch ganz gut! Bei mir hat es nur deswegen gehakt, weil die Mutter schon älter ist und dann doch nicht mehr soviel Milch hat. Bei allen Drillingspaaren muss ich aber etwas zutränken. Gruß vom Landei

    AntwortenLöschen