Sonntag, 20. Februar 2011

Schlimmer Rückfall



Hier seht Ihr den schlimmen Rückfall in Winters beste Zeiten! Da fallen mir als Trost nur die folgenden Gedichtzeilen ein:
Und dräut der Winter noch so sehr
mit trotzigen Gebärden,
und streut er Eis und Schnee umher,
es muss doch Frühling werden...

Von wem´s ist, weiß ich nicht, aber es macht Mut!

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion
    Ich sehe schon, auch du ein positiv denkender Mensch - bei diesem weissen Anblick! :-) Bei uns hats heut auch Flocken gegeben, aber nur ein paar unter all den Regentropfen. Und über Regen freuen wir uns wirklich seeeeehr - ists einfach bitternötig (wir haben sogar letzten Freitag den Aussenwasserhahn aktiviert um die Wintergrünen zu wässern).
    Hab einen gemütlichen Sonntag und das Warten wird sich allemal lohnen - gewiss!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen