Dienstag, 11. Januar 2011

Für den Kräutermarkt





Am 28. Mai diesen Jahres findet ein Kräutermarkt unter dem Motto "Mit allen Sinnen" ausgerichtet von der königlich privilegierten Apotheke in Satrup statt. Das Programm soll von Kunsthandwerkern umrahmt werden und ich habe eine Einladung erhalten, dort mit einem stand anwesend zu sein! das freut mich und ich werde zusagen und meine Gartentöpfereien und meine Sortengelees anbieten. Die könnt Ihr hier auf den Fotos betrachten. Schade, dass Ihr sie nicht probieren könnt! Ich sage Euch, die sind unnachahmlich! Die alten Sorten haben Geschmack! Aber auf Wunsch versende ich auch mal gerne nach Absprache. Das gilt auch für die Töpfereien ;o)))

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig lecker aus mit dem Gelee und selbst gemacht schmeckt eh immer am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich frage mich auch ständig, warum ein professioneller Marmeladenhersteller nicht auch die Professionalität im herstellen zeigt? Alles schmeckt gleich und gleicher... Jemand aus meinem Bekanntenkreis lebte zeitweilig neben einer Marmeladenfabrik. Nach einer Saison mitBlick auf das angelieferte Obst aß er keine Marmelade mehr... Ich bin ja überzeugt von regionalen Produkten und glaube, dass man sich damit gesund ernähren kann.
    Gruß vom Landei

    AntwortenLöschen