Sonntag, 16. Januar 2011

Trumpf arbeitet wieder...



Dieser Spruch entstammt der Nachkriegszeit (Die Schokoladenfabrikation bei Trumpf war wieder angelaufen) und galt in unserer Familie als geflügeltes Wort bei jedem Neubeginn, so wie heute bei mir, wo meine Produktion wieder angelaufen ist! Ich habe absehbar dies Jahr schon 3-4 Termine von denen einer im Spätsommer ein ganz großer ist!!!! Bis dahin muss ich ordentlich was auf die Beine - oder besser auf die Stäbe -gestellt haben. Na denn man los!

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der Produktion!!!Sind schöne Stabhocker !!Bin gespannt auf weitere Projekte.LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoffe, dass mich die Kreativität nicht verlässt! Obwohl in diesem Jahr eigentlich der Sprung vom Einzelstück zur Serie fester anvisiert ist. das ist für mich fast neu!!!! Bis auf die Kräuterschilder sind es bislang doch eher Einzelstücke gewesen... Mal sehen, wie mir das gefällt ;o))) Gruß vom unverbesserlichen Landei

    AntwortenLöschen
  3. Oha, dann wünsch ich dir liebe Marion ganz viel Spass beim Töpfern! Wahrscheinlich werde ich heut Abend auch noch in meinem Keller werkeln ... mal schaun, ob ich dann noch mag :-)
    Du und wegen der Schrift, meinst du die verschnörkelte auf den Bildern oder die im Heater? Die verschnörkelte heisst "Scriptina" und die im Heater "Fight Kid". Es sind Schriften, die kostenlos runterzuladen sind. Hab sie irgendwo gefunden, weiss jetzt aber nicht mehr genau wo. Weisst du, wie installieren? Sonst helf ich dir gerne dabei.
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ida, von hierab komm ich dann alleine weiter ;o))) Grüß Dich Marion

    AntwortenLöschen