Samstag, 8. Januar 2011

Neue Gedanken



Ein neues Jahr und neue Gedanken!
Erstmal aber will ich Euch das Foto erklären und dann begründen, warum ich es ausgewählt habe! Es ist der Stand der Töpferei Thunig auf dem Kunsthandwerkermarkt in Süderschmedeby, dem Kunsthandwerkermarkt, von dem Ihr aus etlichen Posts wisst, dass ich ihn schätze, weil er so unendlich kreative Austeller bietet!
Grund warum ich dies Bild zeige, ist der Stand selber. Er besteht wie man sehen kann aus alten Türen, die mit Regalen bestückt sind! Nun kam mir die Idee, dass ich einen 135 qm großen Dachboden habe, der nur zum Abstellen genutzt wird. Wäre das nicht eine Idee hier solche Türen als Regale aufzustellen und einen Verkaufsraum daraus zu machen ???? Ich hab nun ja schon hin und wieder etwas verkauft, und es könnte mehr werden. Mit solchen Mitteln könnte ich ohne großen Aufwand eine Riesenfläche nutzen... gewagt nicht? Aber wäre doch schön!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen