Montag, 17. Januar 2011

Geburtstag



Heute vor einem Jahr startete ich mit dem Blog Töpfern für den Garten! Zugegeben das ist noch keine allzulange Zeit, aber in dieser Zeit ist schon viel passiert. Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden, weil ich schon sehr liebe Stammleser habe. Es ergeben sich Fragen und Antworten, was ich persönlich am Schönsten finde. Und die Statistik sagt, dass es zur Zeit zwischen 30- 70 Leser täglich gibt. Auch Google scheint mich zu mögen, obwohl ich ohne Seitenoptimierung ganz schlicht über den Inhalt daherkomme! Ich werde also gefunden und gelesen und daher geht das, was als Experiment begann, nun in die zweite Runde! Liebe Stammleser bleibt mir bitte so gewogen wie bislang! Behaltet Eure Kommentare bei, damit ich weiß, was Euch gefällt! Ich schreibe und fotografiere gerne weiter und freue mich auf das nächtse Jahr mit Euch. Euer Landei

Kommentare:

  1. Happy Börsdei!!

    Schön das ich als erste gratulieren darf!!

    Bin zwar etwas schraubfauler geworden, aber immer noch fleissige Leserin deines Blogs, er (und deine Werke) gefallen mir nach wie vor super!

    Grüessli us de Schwiiz

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Ersten,
    dafür das er erst ein Jahr ist, ist er schon ganz schön gewachsen.
    Gruß
    Angem

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag..... Ich bin gerne bei Dir unterwegs und freue mich auf weitere Posts.

    Dir einen wunderschönen Tag,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Marion
    Ich bin zwar einen Tag zu spät, aber nichts desto trotz - Gratulation zum 1. Bloggergeburi! Und ja, ich werde bestimmt immer wieder bei dir vorbeischauen - es macht einfach Spass, anderen Künstlerinnen ein wenig über die Schulter zu linsen - und bei dir besonders, weil eben deine Keramik so nahe zum Garten steht - hach, ich mag es und am liebsten würd ich mal schnell bei dir vorbeikommen - wegen Keramik aber auch wegen Garten und natürlich, um dich persönlich kennenzulernen. Leider leider wohnen wir wahrscheinlich viiiiel zu weit auseinander. Und drum halt weiterhin auf neue Begegnunen, hier auf unseren Blogs :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Whowww, danke für die Blumen! Ich mache weiter so. Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich, dass es Deinen Blog gibt!!
    Liebe Grüsse
    Friederike

    AntwortenLöschen