Sonntag, 2. Januar 2011

Etwas zum Herzwärmen



Nachdem es ja im letzten Jahr streng genommen schon im Herbst geschneit hat, und wir nun gute vier Wochen unter einer gewaltigen Schneelast liegen, da dachte ich, es wäre an der Zeit Euch mal ein wenig daran zu erinnern wie es so im Sommer ist... nicht, dass Ihr mir nun empörte Leserbriefe schickt... nur ein wenig träumen wollte ich mit Euch gemeinsam...
Zu sehen ist eine von den Rankgerüsthaube aus zweierlei Ton, die meine Clematisrankgerüste zieren. Manche fungieren ja als Ohrenkneiferwohnung, dann hab ich sie mit Holzwolle gefüllt. Diese hier ist nur Zierde.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Erinnerung, daß es auch noch etwas anderes gibt.... Auch wir liegen seit Buß- und Bettag unter einer geschlossenen Schneedecke.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Jahreswoche,
    herzlichst,
    karin

    AntwortenLöschen