Mittwoch, 2. Juni 2010

Ein neuer Gartenteil



Manchmal, wenn man Zeit hat, dann kommen einem gute Ideen! So war es heute bei mir. Ich hatte eine Idee für einen völlig ungenutzten Platz in meinem Garten, und entstanden ist eine kuschelige Leseecke. Dieser Platz war immer nur ein Abstellplatz für Alles, was man gerade nicht benötigte. Nun ist er eingerahmt von zwei alten schmiedeisernen Torflügeln mit einer Bank versehen und einem Wasserbottich... Er hat ein gewisses Etwas, und es kann sein, dass ich ihn Euch nochmal in besserem Licht vorstelle. Heute Abend war die Sonne schon weg, als ich endlich fertig war! Es ist übrigens ein Nordseitenplatz und die sind nicht einfach zu gestalten. So bin ich froh, dass hier ein "Plätzchen" entstanden ist! Meine wesentlich bessere Hälfte hat schon "probegesessen" und ist angetan. Was will man mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen