Donnerstag, 17. Juni 2010

Pflastersteine




Im Garten ist ja nicht Alles grün. Ich zum Beispiel habe viel Probleme mit schwerem nassem Lehmboden und muss daher die Hauptwege pflastern. Ich habe mir dazu die traditionelle Pflasterung hier in der Gegend mit Feldsteinen gewünscht, aber sie hat sich als problematisch erwiesen, weil sich dazwischen gern Unkräuter ansammeln und ich nicht spritzen will und darf. Da mein Rücken aber hunderte von Quadratmetern in der Hocke Unkraut jätend nicht mehr mitmacht, hab ich beschlossen die alten Feldsteine in ein Betonbett zu legen. Dabei ist mir die Idee gekommen auch hier einzelne Akzente mit Getöpfertem zu setzen. Auf den Fotos seht Ihr zwei solcher Stellen, wo ein Töpferstern das Pflaster ein wenig aufhellt... So habe ich im Garten meinen persönlichen "walk of fame" ;o))) Im unteren Bild der Ring ist eine alte Schüssel, die einen Riss hatte. Es gehen auch alte Henkelbecher (ohne Henkel)!!! Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, und es wird mich immer wieder umtreiben hier Neues zu entwickeln. Es ist bereits eine neue Fläche in Arbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen