Montag, 28. Juni 2010

Hilferuf....



Meine Goethepflanze - eine Brutblattpflanze mit breiten Blättern ist im letzten Winter eingegangen! Sie hat im Hof zwischen Gewächshaus und Duftkräutergarten eine sehr dekorative Rolle gespielt, dann geblüht und ist danach eingegangen, was, glaub ich, der Lauf der Dinge ist! Ich hatte aber versäumt Brutkindel abzunehmen, und so hab ich keine Goethepflanze mehr! :o((( Hat Jemand Ableger für mich??? Ein Hilferuf aus der Sammlerecke ;o)))

Kommentare:

  1. Ich hätte da noch "Kindl" von der Goethepflanze übrig.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte, ich hätte gerne einige! Bitte geh über den link Hof Hammerstoft über das Kontaktformular, oder schick sie einfach an die dortige Adresse! Vielen Dank für das Angebot! Kann ich evtl mit einer Kleinigkeit tauschen??? Und Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen