Samstag, 26. Juni 2010

Für alle die Vogel heißen ;o)))



Hier nun der sogenannte "Harzer Bauer", in dem man Kanarien zum Gesang eingesperrt hat! Er hat in den Ausmaßen ca 25x20x20cm . Für kleine Gärten und Anfänger im Thema Vogelpark also durchaus geeignet! Schön ist auch, dass diese Käfige Holz mit Metallstäben verbinden, denn das passt im Garten ungemein gut.

Kommentare:

  1. He he he he

    Hab heute einen "schrägen Vogel" aus dem Ofen geräumt, muss noch Nägel einkleben und Göga (Göttergattte) muss ihn noch auf dem Baumstumpf befestigen und dann kommt ein Bild....

    Jetzt bin ich doch bei diesem traumhaften Wetter am Computer, (Schauder....) und darum schnapp ich mir jetzt den Ton und geh auf den Sitzplatz meine Kuh fertig machen, ich arbeite immer noch am Ausdruck..... und dies ist bei einer Charakterkuh nicht gerade einfach!

    herzlichst

    Claudia

    (ich mag deinen Humor:-))))

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass nicht nur meine Töpfersachen gemocht werden ;o))) Gruß aus der nördlichen Provinz! Marion

    AntwortenLöschen