Montag, 21. Juni 2010

Stille Winkel



Nachdem nun 3 mal meine Töpfersachen eingepackt, ausgestellt und wieder eingepackt wurden, reicht es uns Allen!!! Nun habe ich für alle Teile wieder stille Winkel gefunden, wie hier für mein Mauermonster! Dort sollen sie sich nun über den Sommer wohlfühlen und einen Schaugarten für`s Töpfern für den Garten gestalten. Nach allem Aufregenden der letzten Wochen kommen wir dabei erstmal zur Ruhe und nun bekommt der Garten seine ihm gebührende Aufmerksamkeit. Ich träume ja noch von einem "Feuerbeet" in "Flammenfarben" mit teilweise bronzenen Blättern... ein kleiner Bronzesauerklee mit gelben Blüten machte den Beginn. Mal sehen, wie weit ich dies Jahr damit noch komme. Eine Canna hab ich, eine Pfingstrose in dunkelrot, Monarde in rot.... Das ist ja schon was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen