Donnerstag, 17. Juni 2010

Schautöpfern



Am Wochenende bin ich in einer meiner Lieblingsgärtnereien in Freienwill bei Familie Schlegel, dort wo die grünen Ideen wachsen!
Eigentlich hatte ich mich kritisch gefragt, ob mein Garten zum Tag der offenen Gärten schon vorzeigbar wäre und kam zu dem Ergebnis, dass ich lieber noch ein Jahr warte, weil so viele Umgestaltungen nötig geworden waren und die Kampfplätze noch nicht wieder vernarbt sind! Nun habe ich über den Umweg des Pflanzenzentrums Freienwill doch die Chance mich mit meinen Arbeiten zu präsentieren... Schön!
Ich habe mir ausgedacht, dass ich ein Schautöpfern anbiete, wo man mir beim Töpfern zuschauen kann und auch Fragen stellen kann und Anregungen mit nach Hause nimmt. Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen bleibt, denn vom letzten Tag der offenen Tür hab ich noch einen steifen Nacken...und ich hatte doch gerade eine Sommergrippe... :o(((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen